Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Hi   Mo Jul 26, 2010 9:52 pm

Hallo,
Mein Name ist Mike (eigentlich Michel) und ich wohne in der Nähe von Hamburg.Ich bin zwar schon über 30, aber ich fühle mich eher wie anfang 20 bzw. bin locker drauf, und komme eigentlich mit jedem gut aus. Ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Kate Winslet-Forum. Ich wollte mich zuerst bei einer amerikanischen Seite anmelden, aber hat komischerweise nicht geklappt bzw. selbst der Administrator konnte mir nicht helfen und wußte auch nicht woran es liegt. Naja, egal. Nun hab ich ja dieses Forum endlich entdeckt.

Ich wollte eigentlich nur erstmal kurz "Hallo" sagen, und mich dann morgen ausführlicher vorstellen.
Ich bin ein großer Filmfan (bin schon seit 2 Jahren in einem anderen Forum aktiv) und seit ca. 2 Jahren ein Kate Winslet-Fan. Eigentlich ging es erst so richtig in diesem Jahr los. Ich meine, da hat mich das "Kate-Fieber" dann so richtig erwischt. Ich besaß vorher schon rund 18 Filme mit ihr, aber nenne nun auch zahlreiche Fanartikel mein eigen. Darunter eine Pressesammlung, 7 Filmplakate, Zeitschriften, Fotos, 2 Mal ihre CD, 3 Kalender, ich hab 2 Fanvideos zusammengestellt und wie gesagt, fast alle ihre Filme (20 DVD´s) und 2 Videos.
->Tendenz natürlich steigend.
Dazu dann morgen noch mehr.

Meine Filmsammlung umfasst übrigens ca. 515 Filme - bin also wirklich ein Filmfan.

Zu Kate schreibe ich dann natürlich morgen noch mehr bzw. warum ich sie toll finde. Obwohl das natürlich etwas untertrieben ist, aber ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ich freue mich, wie gesagt, mich hier mit weiteren Kate-Fans auszutauschen.
Ich bin wirklich ein netter Kerl.
In dem anderen Forum sind schon alle genervt von mir, da ich fast nur noch über Kate schreibe. *grins*
Ich hab da auch einen Fan-Thread eröffnet.

Na dann.
Soviel erstmal von mir.
Morgen schreibe ich dann noch mehr.

Bis Morgen.
LG
Mike

PS: Kann man hier eigentlich auch Bilder posten? (also z.B auch in diesem Thread)
Dann würde ich nämlich auch gerne meine Kate Winslet-Sammlung zeigen.

Edit: Hier sind ja fast nur weibliche User.
Nun gut, ich hoffe, daß ich hier dann nicht irgendwie "merkwürdig" rüberkomme.
Bin eben auch ein Fan. *wink* .
Mal schauen.
Ist mir schon etwas "unangenehm".



Zuletzt von Mike am Mi Jul 28, 2010 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Di Jul 27, 2010 6:54 am

Herzlich Wilkommen Smile ich bin mir sicher du wirst hier bei uns im Forum viel spaß haben Smile und dir braucht es echt nicht unangenehm sein, da wir in diesem Forum ja alle Kate toll finden und daher viel über sie reden Smile und auch Bilder poste. Ist natürlich kein Problem, sondern im Gegenteil sehr erwünscht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Hi   Di Jul 27, 2010 8:16 am

Hallo und Herzlich Willkommen, Mike!

Freu mich sehr, dass wieder einmal ein deutsch-sprachiger Kate Fan hergefunden hat (Darf ich fragen wie? über google?)
Von deiner Sammlung würd ich sehr gerne Fotos sehen, dann seh ich gleich was mir noch fehlt Laughing Embarassed (Du kannst natürlich Fotos von allen DVDs posten, wir sind hier für alles sehr offen Laughing Very Happy )

Und ja..es muss dir nicht unangenehm sein - ich bin auch ein männlicher Kate Fan Laughing

Hoffe du bist hier auch so aktiv wie im Filmforum und wünsche dir noch viel Spaß cheers (Keine Sorge - hier kannst du über Kate reden, so viel du willst - wir sind NIE von ihr genervt! )

LG, Simon

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Di Jul 27, 2010 8:53 pm

Vielen Dank für den netten und warmherzigen Empfang.

@Simon
Ja, habe diese Seite über google gefunden.
Ich wollte mich hier vor ein paar Wochen schon mal anmelden, aber da war ich noch in Kontakt mit dem Administrator des anderen Forums, und wollte erstmal abwarten.
Bin jetzt eigentlich ganz froh, daß ich nun hier gelandet bin. Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber es schreibt sich halt doch angenehmer/einfacher auf deutsch.

Da ich heute schon in meinem Stammforum sehr aktiv war bzw. mal wieder u.a. sehr viel über Kate geschrieben habe *grins*, bin ich nun etwas schreibfaul. Daher werde ich jetzt erstmal nur auf meine Kate-Sammlung eingehen und eventuell morgen, dann noch mehr über mich schreiben.(Musikgeschmack, Hobbys, Filmgeschmack etc.)

Ich wollte aber nochmals sagen, daß ich mich schon etwas "unwohl" fühle. Hier braucht/ soll sich bestimmt niemand rechtfertigen, aber wenn man schon 30 Jahre alt ist, und ein Fan/Verehrer von einer Schauspielerin ist und dann auch noch Bilder etc. von ihr an den Wänden hat, macht es auf einige natürlich schon einen etwas "komischen" Eindruck.
Wie gesagt, ich fühle mich eher wie 18-20. In meiner Freizeit bin ich halt sehr locker drauf. Im Berufsleben sieht es natürlich anders aus.
Also ich bin ein ganz normaler Typ. (normales/durchschnittliches Aussehen bzw. sehe eigentlich ganz gut aus ->Eigenlob stinkt *wink*) Also ich habe kein Problem eine Freundin zu finden, aber mir ist zurzeit nicht danach. Wollte ich nur nochmal erwähnen, damit hier eventuell keine "merkwürdigen" Eindrücke entstehen.
Es gibt also auch noch andere Frauen in meinem Leben*wink*
Mich irritiert die 30 unter meinem Avatar auch etwas. *wink*

So, dann mal los.

Vorab:
Hier mal mein Avatar aus dem anderen Forum:

Wie man sieht, schreibe/poste ich nicht gerade wenig.

Zum Bild:
Die Idee kam mir natürlich bei/durch der/die Fußball-WM. War eigentlich nur als Gag gedacht.
Ist natürlich ein Fake, und eigentlich eine Frechheit bzw. ein wahrer Fan sollte soetwas nicht machen. *grins*
Der Körper gehört eigentlich Birgit Prinz. Die Haare wurden auch bearbeitet. Mir gefällt es aber bzw. finde es 1. Ein sehr schönes Motiv von Kate(Das Original) und 2. Passt es irgendwie bzw. sieht doch recht nett und passend aus. Auf solche Ideen kommen natürlich nur Männer *grins*
War halt eigentlich nur als Unterstützung für die Nationalelf gedacht. Hat aber leider auch nicht soo viel geholfen. Nun hat es irgendwie etwas "symbolisches" für mich.

BTW. Ich bin übrigens Halbengländer. Durch meine Adern fließt also auch britisches Blut.*wink*
Ansonsten sei schon mal verraten: 191cm, ca. 83 Kg, braune Augen, braune Haare (mittellang-> meistens/häufig kommt Gel rein)

Dann mal endlich zu meiner Sammlung:

Ist ja eigentlich alles recht eindeutig auf den Bildern, aber wollte noch ein paar Sachen erwähnen:

Filme:
Hamlet habe ich bestellt. War aber leider nicht vorrätig und wird nachgeliefert.

Bei Heavenly Creatures hab ich natürlich auch noch zusätzlich das Video, da die deutsche DVD-Fassung ja um ca. 10min gekürzt ist.
Bei Knightskater habe ich bisher nur das Video. Die DVD wird über Amazon-UK noch bestellt.
Romance & Cigarettes habe ich mir auch über Amazon-UK bestellt.
Ihre frühreren Serien werde ich mir auch noch bestellen. In erster Linie natürlich aus Sammlergründen.
Ich werde mir wohl auch noch von anderen Filmen, Fassungen aus dem Ausland bestellen. Manche haben ja z.B. andere/schönere Cover.

Die FSK-Logos sind natürlich etwas ätzend. Da werde ich wohl auch noch mal Ausschau nach FSK-freien Covern halten.

Poster/Plakate
2 x Heavenly Creatures. Das Plakat an der Wand hat leider Falten/Knicke. Das 2. ist aber gerollt und bleibt erstmal unversehrt bzw. wird gut aufgehoben.
2 x ESotSM. Das 2. bleibt auch erstmal unversehrt. Hab ich bei Close Up bestellt.
Ich erwarte von dem Shop auch noch ein Plakat von Titanic und Enigma bzw. sind bestellt.
Und dann hab ich noch ein Plakat von Zeiten des Aufruhrs.
Die werden dann erst aufgehangen, wenn die Bestellten eingetroffen sind.

CD (What If)
Habe ich auch 2 Mal. Eine bleibt OVP.

Kalender
3 Stück. 2 sind noch OVP. Einer bleibt es auf jeden Fall.

Fanvideos
Habe wie gesagt 2 Videos zusammengestellt.
Das Erste beinhaltet Szenen aus ESotSM und Holy Smoke
Das Zweite beinhaltet Szenen aus Marrakesch aka Hideous Kinky.
Bei der Musik hab ich mich jeweils für einen Song von Faith No More entschieden.
Die wundervolle/großartige Stimme von Mike Patton passt einfach wunderbar zu bewegten Bildern von Kate.
Man kann sich beide Videos bei youtube anschauen. Ein Video ist aber nicht gelistet. Möchte da halt nicht viel Aufsehen erregen, da es ja auch um die rechtlichen Gründe geht. Daher weiß ich nicht, ob ich hier mal die Links posten soll/darf. Mich würden Eure Meinungen natürlich schon interessieren.
Ansonsten sind die Videos halt in erster Linie für mich. Bei gegebenem Anlass, poste ich sie dann auch mal in dem anderen Forum. Da kommt aber immer sehr wenig Feedback. *grins*
Ist halt schon ein anderes Gefühl, ob man die Videos nur auf seinem Rechner hat oder eben ins WWW stellt.

2 Fotos sind auch noch bestellt. Dürften wohl diese Woche noch eintreffen.


So, hier nun endlich die Bilder
Anmerkung: Die Plakate etc. hängen natürlich nicht schief.
->Liegt an der Aufnahme
Da kommen natürlich noch einige Sachen hinzu und die Sachen werden wohl auch noch anders hingestellt/angeordnet.
Mal sehen.

Gesamteindruck:


Von der Seite:


Vitrine


[u]ESotSM-Plakat

Die weißen Pins werden wohl noch ausgetauscht. Bin auch noch am Überlegen, ob es der richtige Platz ist.


Und hier dann noch die Bilder von den Verkäufern (ebay)
Wie/wo ich die Pressesammlung (guter/sehr guter Zustand) aufbewahre/aufbewahren werde, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht ein Fotoalbum.

Zeitung:


Pressesammlung:


Das war es erstmal.
Mal sehen, was in nächster Zeit noch dazu kommt.


Gibt es hier von Euren Sammlungen auch Bilder?
Würde mich natürlich auch sehr interessieren.

Morgen werde ich dann, wie gesagt, noch mehr über mich erzählen, und ich habe auch noch ein paar Fragen.

Bis dann
LG

PS: Soviel zum Thema: "Schreibfaul". *wink*


Zuletzt von Mike am Di Jul 27, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Hi   Di Jul 27, 2010 9:09 pm

Gott hast du viel von Kate
da kann ich ja richtig neidisch werden. Meine ist nicht so groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Di Jul 27, 2010 9:16 pm

Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Hi   Di Jul 27, 2010 9:29 pm

Wow! Da wird man richtig neidisch Surprised Wink!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 7:30 am

W Shocked W

Du bist ja genauso verrückt wie ich Shocked Du kaufst dir auch zwei mal die ESotSM DVD nur weil das Bild bei der "neuen" Version spiegelverkehrt ist?! Laughing
Wirklich eine geniale Sammlung! cheers

Ich hoffe von Knightskater & R&C kommen irgendwann auch deutsche DVDs in den Handel. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob R&C überhaupt synchronisiert wird...
Hast du die original-verpackte WHAT IF Single bei ebay gefunden, oder damals im Geschäft gekauft?!

Ich werd mir dann nachher die Fanvideos anschauen (wenn ich sie finde Laughing )

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 8:42 am

Wooooow, du hast aber wirklich eine RIESIGE Kate- Sammlung, da kommt schon etwas Neid auf Wink Du bist Halbengländer?? Da werde ich gleich noch neidischer Wink ich LIEBE dieses Land, war auch grade ein halbes Jahr auf einem Internat inEngland und will einfach wieder zurück Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 10:26 am

Nochmals vielen Dank! Very Happy Wink

@Simon
Jepp, hab ich bei ebay gefunden bzw. gekauft.
Die Videos wirst Du bestimmt/leider nicht finden. Eins ist ja sowieso nicht gelistet.

Also ich poste hier einfach mal die Links.
Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Ansonsten könnt ihr euch ja schnell die Links kopieren, falls es hier nicht gestattet ist, wegen den rechtlichen Gründen. Dann werde ich meinen Beitrag natürlich editieren.

Also:

Fanvideo Nr. 1
Zuerst Szenen aus ESotSM und dann Holy Smoke
Musik von Faith No More - Helpless
http://www.youtube.com/watch?v=J-cs62ujpW0

Fanvideo Nr. 2
Nur Szenen aus Hideous Kinky
Musik von Faith No More - Stripsearch
http://www.youtube.com/watch?v=ioOS0htaM_E

Wink

Die Bildqualität ist zwar nich auf HD-Niveau, aber stört ja wohl niemanden.

Enjoy.

Ich melde mich später nochmal.

PS: Wie gesagt, in welchem Thread gibt es bzw. wo kann ich mir Eure Sammlungen anschauen?
Vorausgesetzt es gibt hier natürlich Bilder.

LG
Mike

PS2: Tolles Forum hier. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 10:59 am

Toll Videos!

Bis jetzt haben wir (glaube ich..?!) nur das Topic "EURE ZULETZT GEKAUFTEN KATE SACHEN", da posten wir auch immer wieder Bilder von unseren Schätzen

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 11:45 am

Hi Mike,
ich wollt auch mal Hallo sagen
deine sammlung ist ja echt beachtlich,ein wenig verrückt muss man da aber schon sein,oder?
im moment schreib ich nicht so viel,irgentwie passiert ja auch nich wirklich spannendes;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 3:33 pm

Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Du wirst bestimmt viel spaß haben!
WOW! Deine Sammlung hätte ich auch gerne! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 4:08 pm

Ebenfalls vielen Dank. Smile

Naja, soo groß ist sie ja nun auch nicht. Wink
Wie schon geschrieben, wenn man sich so durchliest wie Simon drauf ist bzw. was er alles sammelt. Wink
Der Hammer!

Mal eine Frage am Rande:
Kann ich hier eigentlich auch eine andere Sammlung von mir mal kurz posten und dazu ein paar Sachen schreiben? (Ist von einer Band)
Da habe ich schon einiges erlebt, und im Endeffekt läuft es auf Kate hinaus.
Dann könnt ihr euch mal ein kompletteres Bild von meinen Fanaktivitäten machen bzw. was ich mir noch wünsche.(In Bezug auf Kate)

Wäre bestimmt sehr interessant.
Natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen hat bzw. Simon. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 4:20 pm

Natürlich kannst du Laughing

Wir sind hier ja sehr neugierig. Wink

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Mi Jul 28, 2010 6:11 pm

@Simon
Danke. Very Happy Wink

Ich bin seit ca. 1992/93 ein Fan von der Band "Suicidal Tendencies".
Dürfte den Meisten hier wohl kein Begriff sein, oder?
Hier mal ein paar Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Suicidal_Tendencies
http://www.suicidaltendencies.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Muir

Also ich höre fast jede Musikrichtung, aber hauptsächlich härtere Musik bzw. Metal.
Auf meinen Musikgeschmack werde ich ja sowieso noch näher eingehen.

Warum bin ich ein Fan von ST?

Erstens mag ich natürlich ihre Musik und den ganzen Style (Kleidung, Denkweise etc.)
Ich kann mich mit den Texten identifizieren bzw. sie sprechen mich an.
Mike Muir finde ich ebenfalls absolut großartig. Einfach ein verdammt cooler und ehrlicher Mensch.

Da gibt es übrigens auch Parallelen zu Kate: Smile
Er bzw. die Band hatte es am Anfang auch nicht leicht, aber sie haben (fast) immer ihr Ding durchgezogen und haben an sich geglaubt und hatten letztendlich Erfolg. Mike Muir interessiert es auch nicht wirklich was andere von ihm halten/denken. Er ist so, wie er ist, und passt sich nicht irgendwelchen aktuellen Trends an.
Bei Kate ist es natürlich noch etwas anderes, da sie ja viel mehr im Rampenlicht steht, aber grundsätzlich stimmt es ja.
Das trifft natürlich auch auf tausende andere Menschen zu, aber ist hier eben auch der Fall.

Hier mal ein Zitat von ihm, daß eigentlich alles auf den Punkt bringt:

„Du musst an dich glauben, wissen, was du tust, warum du es tust - und es dann auch wirklich tun.“
– Mike Muir 1992


Quelle: Wikipedia


Da ich die Sammlung auch schon im anderen Forum gepostet habe, brauche ich glücklicherweise nur den Text kopieren. Smile

Also,

Ich hatte auch noch mehr Sachen, aber habe folgende Artikel verloren.
- 2 T-Shirts
- 2 oder 3 Wollmützen
- eine Regenjacke

und eigentlich hatte ich mal 4 Bandanas, aber hab hier auch eins verloren und eins verschenkt.

Einige Sachen werden natürlich nicht mehr von mir getragen. Haben ja auch teilweise starke Gebrauchsspuren oder sind mittlerweile einfach zu klein.
Das Shirt, Jersey-Hemd und Longsleeve mit den Autogrammen(Mike Muir, Mike Clark, Josh Paul), werden auch nicht mehr getragen und natürlich auch nicht gewaschen.

Dazu kommen dann noch die Alben/CD´s, zahlreiche Poster/Plakate, Berichte usw. und noch das Video.
Dürfte dann wohl so ziemlich alles gewesen sein, und ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Habe alles was ich von der Band irgendwann mal haben wollte.
Habe Mike Muir bzw. die Band schon hautnah erlebt(5 Konzerte. Eigentlich 6, aber bei einem Festival mußte die Band leider absagen aus gesundheitlichen Gründen von Mike Muir) und wie gesagt u.a. auch von ihm ein Autogramm. Er hat mir auch schon die Hand gereicht - hab ihn also auch mal berührt. Hab mich mit Josh Paul unterhalten und ausgiebig mit dem Typen vom Merchandise bei den Konzerten - von dem hab ich auch ein Autogramm.
Also, was will man mehr?!
Ich bin stolz und zufrieden.
ST 4 Life

Suicidal Tendencies - Merchandise (Kleidung)

1.

2.



Wie man sieht/liest, habe ich schon einiges mit der Band erlebt.
Wie gesagt, Musiker zu treffen oder zu sehen ist natürlich viel einfacher.
Wenn man ein wahrer Fan ist, möchte man seine "Idole" ja schließlich auch mal hautnah erleben.

Ob ich Kate auch mal irgendwo treffen/sehen werde, wird sich natürlich zeigen.
Am wahrscheinlichsten ist es natürlich bei einer Filmpremiere.

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Als männlicher Fan, ist es ja sowieso immer so eine Sache. Da wird man dann leicht als "verrückt" oder als "Perverser" bezeichnet. Man muß dann einfach seine Denkweise erklären bzw. die Leute vom Gegenteil überzeugen, und bei mir hat es bisher immer geklappt. In dem anderen Forum waren auch einige sehr verwundert, und haben mir geschrieben, daß sie es total verrückt finden etc. , aber mittlerweile heißt es eigentlich nur noch: Ich wünsche dir wiklich, daß du sie mal triffst. Smile Wink
Tja, ich bin da auf jede Frage eingegangen, hab meine Standpunkte klar gemacht, und nun sehen es viele ganz anders bzw. haben Verständnis. Es dauert natürlich immer etwas, bis manche begreifen/verstehen, daß ich es wirklich ernst meine, und ein "normaler" Typ bin, der seine Traumfrau einfach mal treffen oder sehen möchte. Mehr ist es ja auch nicht.


Also, es ist nicht nur bei Kate so "schlimm", mit meiner Sammelleidenschaft. Smile Wink

Noch eine Anmerkung:
Die Band lässt bei ihren Konzerten, bei dem letzten Song, sehr oft Fans auf die Bühne. Da war ich
schon 2Mal der Glückliche. Also ich stand schon 2Mal mit der Band auf der Bühne. Da hab ich auch die Autogramme von Mike Muir und Mike Clark her. Wink
Josh Paul habe ich nach einem Konzert einfach mal angesprochen bzw. mich mit ihm unterhalten, und da hat er mir dann natürlich auch ein Autogramm gegeben.


Wie gesagt, ich wollte die Sammlung nur mal zeigen, damit ihr noch mehr Hintergründe über mich erfahrt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 5:27 am

Sorry Doppelpost, aber ich wollte noch ein paar Dinge loswerden.

Erstmal: Guten Morgen Smile

Ich hab mal mein Alter ausgeblendet. Stört mich irgendwie. Wink

Ich wollte nochmal ein paar Beiträge/Reaktionen aus dem anderen Forum posten.
Teilweise recht interessant, aber auch sehr erschreckend. Shocked Smile

Das fördert sicher nicht mein "Image" als "normaler" Typ hier. Laughing


Hier mal eine Meinung von einem anderen Fan (also kein Kate-Fan)

Du bist echt des Wahnsinns.

Muss ich mir wohl endgültig eingestehen, dass ich nicht mehr der größte Fanboy hier im Forum bin. Sad
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ging es um ein Tattoo von Kate
(Ich hab mal einige Kraftausdrücke entschärft) Wink

ääähhh also aus reiner vernunft würde ich DAS nicht machen Shocked du kriegst sonst NIE WIEDER ne frau ins bett Laughing
ich hab auch ein paar schriftzüge die sind aber in bilder eingebettet oder haben eine klare aussage.
muss jeder selber wissen aber ich sehe es auch so das bilder besser sind als textzeilen.


aber KATE WINSLET stechen lassen.... ich meine bei mir steht KISS MY A.. auf dem hintern aber das ist ja noch bekloppt lustig... aber sich kate winslet auf die brust nageln zu lassen.... da würde ich aber sehr sehr gut drüber nachdenken. vermutlich hat dir der mann deshalb 2 monate zum hirnen gegeben :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts für ungut mein Freund, aber du hast einen an der Waffel.

Wie kann man so auf eine Frau abfahren, die man eh nie bekommt?
Laughing
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal ganz ehrlich...wie schnell kann das in eine Neurose oder anderweitig krankhaftes ausarten? Sorry aber ich bin entsetzt wie man als einigermaßen rational und vernünftig denkender Mensch sich solche Luftschlösser bauen kann.

Dann schrieb er aber, nach einem kleinen Gedankenaustausch Wink
(Der Username bzw. die Anrede wurde von mir geändert. In dem anderen Forum heiße ich ja anders.) Wink

ach Mike...ich will ja kein böses blut schüren...aber ich finde ... bzw so wies rüberkommt...ists halt bissi krankhaft...naja...nehmen wir mal das wort "obsessiv" ich denke das passt besser.

Und angegriffen ... naja vielleicht etwas offensiv formuliert.

Naja will deinen Thread nicht vollspammen....du wirst schon wissen was du tust.
Cool
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu meiner Suicidal-Sammlung etc.

Dein Suicidal-Merchandise ist wirklich beachtlich. Ich höre ST seit ca. 1993 und besitze eine handvoll Alben.
Mein Favorit ist die "Still Cyco...", die Neuauflage ihres Erstlings. Läuft bei mir neben der "Suicidal For Life" und 'Freedumb' noch am häufigsten.
Live habe ich sie 4 bis 5x gesehen, zuletzt vor knapp 10 Jahren.
Von Infectious Grooves kenne ich nur ein paar Songs und von Muir's erstem Soloalbum gefällt mir auch nur der Opene
r I Love Destruction wirklich gut.

Zum Thema "Meet Kate": Drücke Dir beide Daumen. Ich schätze sie als Schauspielerin und halte sie für eine der besten im Metier.

Wollte ich nur mal erwähnt haben ;-)

keep it up!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Meinungen

Ich persönlich finde solche "Heldenverehrung" schon ganz schön übertrieben, aber wer bin ich denn, sowas zu ver- oder beurteilen...
Ich mag die Dame übrigens auch recht gern, gerade dass sie KEIN Hungerhaken ist und KEIN 08/15-Gesicht hat und auch die von Dir geposteten Aussagen von ihr machen sie sehr sympathisch. Ich wünsche Dir, dass Du sie wirklich mal triffst, nur weiß ich nicht, ob Dich das dann auch für immer "befriedigt"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin immer wieder beeindruckt von deiner Sammelleidenschaft Kate Winslet gegenüber! Wenn man das so liest von dir, der Hammer! Du bist wirklich ein wahrer Fan! Soll jetzt nich blöd klingen, aber ich drücke dir die Daumen das du "deine" Kate mal bei einer Filmpremiere zu sehen bekommst und ihr vielleicht sogar die Hand reichen kannst! Verdient hättest du es dir!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es haben schon einige Leute versucht auf mich einzureden, aber hat alles nichts gebracht. Laughing
Wie gesagt, nun sehen es viele mit anderen Augen (einige halten mich aber immer noch für total bekloppt)

Nochmal zum Thema: Tattoo von Kate:
Wollte mir ihren Namen über mein Herz stechen lassen. Ich war vor ein paar Wochen beim Tattoo-Studio, aber war erst in 2 Monaten ein Termin frei, oder, wie schon der andere User schrieb, er wollte mir noch etwas Bedenkzeit geben. Laughing Wink
Mal schauen........

Na dann, soviel erstmal wieder von mir.
Wie gesagt, ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ/Mensch Laughing Wink

LG




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 8:19 am

Die Band kenne ich leider nicht...aber manche T-Shirts von denen sind originell Laughing

*********************************************************************************************************************

Du wolltest dir ein Kate Tattoo machen lassen? Shocked Oder hast du schon eins?!
Also seltsam ist das schon, das gerade jemand der "Kiss My A..." auf seinem Hintern stehen hat, dir sagt, dass es verrückt ist "Kate Winslet" auf die Brust tätowieren zu lassen. affraid

********************************************************************************************************************

Zitat :
Wie kann man so auf eine Frau abfahren, die man eh nie bekommt? Laughing
Der hat wohl nicht mitbekommen, dass sie sich getrennt hat Cool


(Ok..aber angeblich kämpft sie um ihre Ehe)

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 10:30 am

Bis jetzt hab ich noch kein Tattoo von Kate, aber mal abwarten. Cool
Soll aber nur ihr Name sein.

Folgenden Kommentar hatte ich damals zu der Trennung gepostet: (War ja nur als Gag gemeint) Wink

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LMAA.....mein Voodoo-Zauber hat geholfen Shocked
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,683732,00.html

Sorry Sam, aber jetzt bin ich mal an der Reihe. Rolling Eyes

PS: Eigentlich ja keine schöne Geschichte, aber ein kleiner Gag geht ja wohl in Ordnung Smile Wink
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shocked


Nochmal kurz zum Thema: Eva Mendes Smile

Eine Zeit lang, hatte ich mal diese Signatur: (in dem anderen Forum)

Embarassed

Wie gesagt, mit dem Brief etc. wußte ich vorher nicht, aber mir war schon immer irgendwie klar, daß die Beiden etwas "verbindet" bzw. warum mich Eva Mendes anzieht.
Könnte aber eventuell auch mit ihrem Aussehen zu tun haben, Smile aber diese ganze Sache wirft dann zusätzlich noch ein sehr positives Licht auf sie (IMO). Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 3:20 pm

Ach ich bin net die einzige die Kate Winslet am Körper tragen will. Ich will mir seit kurzem auch ein Tattoo stechen lassen indem der Name Kate Winslet vorkommt. Very Happy

Ich weiß es ist verrückt Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 3:32 pm

Woow, ihr seid verrückt, genau wie ich Wink! Hab mir bei meinen Tagträumen auch schon mal überlegt wie ein Tattoo mit dem Namen von Kate wohl wäre. Ihren Namen in verschlungener Schrift oder nur ihre Initialen. Es wär schon der hammer. Aber ich machs wohl aus den Gründen nicht, dass es ewig währt. Es ist mir einfach zu riskant. Hach, ich hab mal was von Bio-Tattoos gehört, die verschwinden angeblich nach ca. 2-5 Jahren, wenn ich mich richtig dran erinnere. Ein solches würd ich dann schon machen, wenns das wirklich gibt und es nicht iwie riskant ist.
Verrückt, aber toll!^^ Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 3:47 pm

Solche Tattoos können auch daneben gehen Wink
Ich möchte generell kein Tattoo. Auch keins mit K. W.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 3:56 pm

Ja ich bin verrückt, aber ich lass mir wahrscheinlich zum 18. eins machen Very Happy

Hab sogar schon das Motiv entworfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 3:57 pm

Clara schrieb:
Solche Tattoos können auch daneben gehen Wink
Ich möchte generell kein Tattoo. Auch keins mit K. W.

geht mir ganz genauso Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 4:06 pm

AnnAfrisstDich schrieb:
Ja ich bin verrückt, aber ich lass mir wahrscheinlich zum 18. eins machen Very Happy

Hab sogar schon das Motiv entworfen

Wow!! Freue mich für dich =D!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi   

Nach oben Nach unten
 
Hi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: