Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 4:38 pm

*Freu*
Da bin ja dann nicht der Einzige, der solche Gedanken hat. Wink

Hier übrigens noch meine Antwort zum Thema: Tattoo von Kate.
bzw. was ich dem User (siehe Posting weiter oben) geantwortet hatte.

Hast sicherlich recht, aber wenn dann irgendwann meine Zeit gekommen ist, und ich unter der Erde liege, habe ich Ihren Namen über dem Herzen. (bis mich die Maden zerfressen )
Ist doch eine schöne Vorstellung, mehr oder weniger.


Ist natürlich immer ein gewagter Schritt, bzw. man muß sich da wirklich zu 100% sicher sein.
Ich werde es aber wohl durchziehen.
Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 4:47 pm

Sag uns bescheid wenn du es wirklich machst!


Ich glaube das is wirklich das Einzige was ich persönlich nicht machen könnte/würde. *schäm* No pale

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 4:57 pm

Dafür brauch man sich wirklich nicht zu schämen, Simon Wink
Außerdem glaube ich, dass Kate sowas auch eher seltsam findet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 5:05 pm

Clara schrieb:

Außerdem glaube ich, dass Kate sowas auch eher seltsam findet...

Darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 6:52 pm

Ich würde mir niemals im Leben ein Tattoo machen lassen, weil man es einfach später oft bereut!! Och finde schon allein die Vorarellung, dass man dann noch als Oma so ein Tattoo hat, finde ich total seltsam bzw. unangebracht... Manche Paare machen sich ja auch ein Tattoo mit dem Namen des anderen machen, aber wenn man sich das trennt hat man es immer noch Razz Außerdem kommt für mich noch der gesundheitli He Aspekt hinzu, manchmal entzünden sich solche Tattoos ganz schön etc. Und mir würde das auch viel zu viel weh tun, also selbst wenn ich es schön fände könnte o h das nie machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 7:09 pm

Genau das denke ich auch Wink
Außerdem würde ein Tattoo auch einfach nicht zu mir passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 7:10 pm

Mhm, es gibt schon recht viele negative Aspekte. Deswegen würd ich mir auch kein richtiges machen lassen mit Kates Namen. Denn eben, als Oma möchte ich kein Tattoo haben, das würde schrecklich aussehen Laughing . Aber so ein Bio-Tattoo, oder ein Henna-Tattoo, warum nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Do Jul 29, 2010 7:37 pm

Simon schrieb:


Du bist ja genauso verrückt wie ich Shocked Du kaufst dir auch zwei mal die ESotSM DVD nur weil das Bild bei der "neuen" Version spiegelverkehrt ist?! Laughing

War eher "zufällig". Smile

Da gibt es übrigens eine nette Anekdote zu:

Ein User aus dem anderen Forum, hatte u.a. das Bild von Kate (Deutschland-Trikot) für mich gebastelt und ist auch sonst immer sehr hilfsbereit. Als Dank hab ich ihm dann ein paar Filme geschenkt. (Ed Wood(Johnny Depp), Run,Fatboy,Run, Burn After Reading und Vergiss mein nicht! bzw. ESotSM)
Da das Cover ja nun ein FSK-Logo hat, und deswegen spiegelverkehrt ist, habe ich natürlich bei ebay ausschau nach dem alten Cover gehalten (Neu/OVP). Hab ich logischerweise auch gefunden.
"Dummerweise" entsprach dann die DVD nicht dem abgebildeten Bild (war da ohne FSK-Logo abgebildet)
Und so kann man den Film natürlich nicht verschenken. Wink

Hatte dann dem Verkäufer geschrieben, daß ich es nich okay finde. Ist ja eigentlich Täuschung.
War mir dann aber irgendwie alles zu blöd, und dann hab ich halt das Cover von meiner DVD bei der neuen Version verwendet, und dem User dann geschickt. Hab mir dann natürlich nochmal den Film bestellt, und logischerweise vorher den Verkäufer gefragt, ob da denn auch wirklich kein Logo drauf ist.
Nun bin ich aber ganz glücklich. Als Sammler muß man natürlich auch ein Cover mit Logo haben, besonders bei ESotSM.
Wink Smile

Ich werde mir natürlich noch weitere Fassungen aus dem Ausland bestellen. Der deutsche Titel ist ja sowieso doof (IMO). Wink
Da muß schon das "Original" mal her.

BTW: Kennt ihr eigentlich die OFDb? (Online-Filmdatenbank)
Da gibt es sehr viele Informationen zu den Fassungen, Reviews, einen Shop etc.
Anmeldung ist kostenlos. Man kann da auch Filme bewerten. Smile Wink
http://www.ofdb.de/film/37018,Vergiss-mein-nicht


Edit: Sorry, wollte die Diskussion nicht unterbrechen.
Werde mich auch noch mal zum Thema Tattoo äußern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Fr Jul 30, 2010 7:48 pm

Hab mir heute noch 3 Bilderrahmen gekauft, wie man auf den folgenden Bildern sehen wird.
Einer wird dann noch nachgekauft, da ich ja 4 Fotos habe.

Ansonsten werde ich gleich noch ein paar Sachen im "Eure zuletzt gekauften Kate-Sachen-Thread" posten. Very Happy cheers

Gibt neue Bilder von meiner Sammlung.
Die anderen Plakate habe ich noch nicht aufgehängt.

Bei ESotSM hab ich natürlich doch nicht den unteren Teil abgeschnitten, sondern nur umgefaltet. Wink

Zur Erinnerung:
So sah es vorher aus:


So sieht es jetzt aus: cheers









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Sa Jul 31, 2010 4:12 pm

Ich muß da jetzt nochmal nachhaken:

Stichwort: Meet Kate.

Kennt ihr denn jemanden, der es schon versucht hat oder sie sogar getroffen hat.
Ihr seid doch fast alle? auch im englischen Forum (katewinsletfan.com/), oder nicht?
Gab es da schon mal das Thema bzw. nähere Infos.

Soll jetzt nicht so rüberkommen, daß ich sie nun auf Teufel komm raus unbedingt sehen/treffen möchte.
Ich bin da sehr geduldig, und wenn ich sie niemals "hautnah" sehen werde, ist es auch nicht weiter tragisch. Ist ja nun nicht mein absoluter Lebensinhalt. Aber wenn man ein Fan ist, wünscht man sich ja, wie gesagt, schon mal die Person zu sehen/treffen.

Ist halt nur die Frage, wie man es anstellt. Also ich hatte überlegt, an ihre Kontaktadresse zu schreiben. Mit Bildern etc. Das Ding ist aber ja, daß es tausende Fans gibt. Als Privatperson hat man es sowieso nicht leicht. Da wäre eine Empfehlung bestimmt hilfreicher. Ich würde mich da auch persönlich vorstellen, damit die Leute sich einen Eindruck von mir machen können, und sehen, daß ich ein relativ normaler Mensch bin.

Wie ist eure Meinung dazu?

Nehmen wir mal folgenden Fall an:

Sie ist z.B. für Werbezwecke oder was auch immer in England.
Ich habe vorher über die Kontaktadresse (oder wo auch immer) mein "Anliegen" erzählt/berichtet. Würde mich, wie gesagt, auch persönlich vorstellen. Die sagen dann entweder: Ja, es ist möglich, oder eben Nein.

Angenommen, sie sagen dann: (wie oben geschrieben) Sie ist z.B. am 30.09 in England. Aus Werbezwecken oder hat einen "öffentlichen" Auftritt etc. Da wäre es "möglich", eventuell 2min, kurz mit ihr zu reden etc.

Ich will mich natürlich nicht aufdrängen, aber wie beurteilt ihr es?
Wie sind eure Eindrücke?

LG

PS: Muß ja auch nicht alleine sein. Könnte ja auch eine Gruppe sein.
Kommt sonst eventuell etwas zuu "krass" rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Hi   Sa Jul 31, 2010 4:28 pm

Ich weiß was du meinst, hab das aber noch nie probiert. Ich denke es kommt sehr stark auf die Leute an, die du fragst (Also ihre Agentur).
Vielleicht hat man da wirklich Glück und die haben nichts dagegen. Aber angenommen sie sagen "nein", es ist absolut verboten, und sie filmen aber auf einem öffentlichen Platz, dann würdest du ja trotzdem hingehen, und schaun ob Kate kurz zu den Fans kommt, oder?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier oder im englischen Forum schon mal mit jem. geredet habe, der Kate wirklich getroffen hat. scratch Eine war glaub ich bei der Berlinale 2009 dabei und eine hatte das Glück ein Autogramm, bei einer Premiere zu bekommen.

Ich wollte ja so gerne damals bei den Dreharbeiten vom "Vorleser" nach Görlitz fahren...ging aber genau zu dem Zeitpunkt nicht. No

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Hi   Sa Jul 31, 2010 6:44 pm

Ich finde das recht schwierig. Einerseits würde ich sie natürlich richtig richtig gern mal treffen, aber andererseits käme ich mir dann wie so ein aufdränglichet, nervender Fan rüber und das wäre mir ziemlich unangenehm!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Sa Jul 31, 2010 8:22 pm

@Simon
Danke für die Antwort/Auskunft.

Anna schrieb:
Ich finde das recht schwierig. Einerseits würde ich sie natürlich richtig richtig gern mal treffen, aber andererseits käme ich mir dann wie so ein aufdränglichet, nervender Fan rüber und das wäre mir ziemlich unangenehm!!

Das möchte ich natürlich auch nicht.

Aber wenn man es nicht versucht, kann man auch nichts erreichen.
Mehr als Nein sagen, können die ja auch nicht.

Ich werde mich da wohl mal etwas näher mit der ganzen Thematik beschäftigen.

Ich rufe wohl einfach mal irgendwo an, und erkundige mich erstmal.

Vielleicht bei RTL. Laughing
Dann machen die da gleich ne Reportage draus. Laughing

Ich bleib am Ball. Very Happy

btw. Falls ihr mal ein paar Infos für mich habt, wäre ich sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   So Aug 01, 2010 9:57 am

Nachtrag:

In dem anderen Forum hatte ich natürlich auch schon gefragt, was die User davon halten bzw. ob es wahrscheinlich ist etc. ->Meet Kate

Da kam dann u.a. folgende Antwort:

hast du denn ihre Fan Adresse. Frag sie doch... ist jetzt mein voller Ernst.
Schreib ihr einen Brief und frag ob du sie nicht kurz (2 min reichen ja erstmal) iwo sehen kannst. Ob sie vllt. was neues dreht und du würdest gerne gucken. blabla.. du bist ein großer Fan oder ob es ne andere Möglichkeit gibt.

Ich weiß das klingt sehr plump, aber manchmal klappt sowas. Kollege von mir, durfte so mal Quentin Tarantino treffen.



Es ist also durchaus möglich bzw. keine Träumerei.
Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.
Betet für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Hi   So Aug 01, 2010 11:26 am

Ich wede für dich beten Very Happy.

Gerade hatte ich so einen Geistesblitz.
Ich denke jeder hier wünscht sich doch irgendwannn einmal Kate zu treffen. Wie wäre es dann wenn wir als Deutsches-Kate-Winslet-Forum mal einen ellenlangen Brief schreiben würden und ihn an ihre Fanpostadresse schicken. Vielleicht kriegen wir alle dann ne Chance Kate zu treffen.

Ich glaub das hört sich etwas dumm an, aber schreibt mir bitte mal eure Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Hi   So Aug 01, 2010 11:47 am

Die Idee ist super Very Happy ! Ich weis zwar nicht, ob es wirklich klappt, doch ein Versuch ist's sicher wert! Das wär der hammer wenn wir alle Kate mal treffen könnten =D!! Also ich wär dabei Wink!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 22
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Hi   So Aug 01, 2010 12:32 pm

Klar, das wäre geil Very Happy
Forumtreffen mit Kate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Hi   So Aug 01, 2010 4:12 pm

Ich fänds auch ziemlich toll Smile Könnten ja dann hier im Forum alle zusammen den Brief verfassen bzw. "vorschreiben" und dann mal sehn Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   So Aug 01, 2010 8:42 pm

Geniale Idee!! cheers

Also da stehen die Chancen natürlich viel höher, da es mehrere Leute sind (und auch Frauen Smile ), und durch das Forum wissen eh gleich alle was Sache ist bzw. ist natürlich von Vorteil. Ist dann z.B. seriöser.

Der Hammer!

Mal schauen was Simon sagt, und wie dann die Überlegungen sind.
Jeder sollte sich vielleicht noch "persönlich" in dem Brief vorstellen, oder wie auch immer. Ansonsten kann man ja hier einiges nachlesen. cheers


Naja, mal abwarten und locker bleiben. Wink



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Hi   So Aug 01, 2010 10:15 pm

xD

Ich wenn jetzt dran denke dass es klappen könnte, dann werd ich schon ganz aufgeregt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Hi   So Aug 01, 2010 11:45 pm

Mhm, wenn ich nur schon dran denke, dass es vielleicht klappt bin ich total nervös =D!! Das wär einfach unglaublich toll!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Hi   Mo Aug 02, 2010 5:58 am

@Mike
wie ist der Film Romance & Cigaretts?
Ich wollte mir den schon immer kaufen!

Respekt zu deiner Sammlung!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Mo Aug 02, 2010 6:46 am

Kann mich da nur wiederholen: Die Idee ist einfach großartig und bietet sich durch diese Seite ja auch regelrecht an. Keine Ahnung, warum ich nicht auf den Gedanken gekommen bin. Smile

Internet ist schon eine feine Sache. Theoretisch kann sich ja Kate vorher hier ein Bild von uns machen. Laughing Very Happy

Ich passe nun lieber auf was ich schreibe. Laughing

Wie gesagt, es gehört auch immer etwas Glück dazu, aber wie wir alle wissen, ist Kate auch privat eine sehr nette Person, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß sie nun unbedingt ablehnen würde. Very Happy

Also die ganze Sache vorher, mit "meinem" Treffen, war natürlich eher unwahrscheinlich, aber diese Idee klingt einfach gut und ist möglich bzw. keine Träumerei sondern eine seriöse Anfrage mit Grundlagen.
Da kann man sich nur wieder bei Simon bedanken für diese tolle Seite. Very Happy
..und natürlich auch ihre Mitglieder.


@ JennyFee
Danke. Wink

Also mir hat der Film gut gefallen. Obwohl ich sonst eigentlich nicht gerade der größte Fan von Musikfilmen bin.
Aber hey, es singt ja auch u.a. Kate. Very Happy Wink
Ansonsten klasse Schauspieler und ist recht unterhaltsam. (Hab den Film bisher nur einmal gesehen) -> Schande über mich. Smile

Desweiteren gibt es hier sehr obszöne Worte bzw. Dirty Talk von Kate. Shocked
Ich erinnere mich da an ein Telefonat.
Da war ich schon etwas "erschrocken" Smile.
Solche Worte hört man ja eher selten aus ihrem Mund. Und das Cover ist auch sehr nett. Smile
Sind natürlich eher Sachen, die Männer ansprechen. Wink

Also, als Kate Fan ist der Film natürlich ein Muss, und wird dir bestimmt gefallen.
Kate mal etwas anders. Wink

PS: Allgemein bekam der Film aber keine guten Kritiken. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Hi   Mo Aug 02, 2010 11:03 am

Diese Idee ist ja durch deinen Brief den du schreiben wolltest in meinem Gehirn entstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Hi   Mo Aug 02, 2010 2:21 pm

AnnAfrisstDich schrieb:
Diese Idee ist ja durch deinen Brief den du schreiben wolltest in meinem Gehirn entstanden Very Happy

Gutes "Teamwork" würde ich mal sagen. Very Happy

Männer denken da halt immer etwas "unlogisch". Laughing
Wie gesagt, da hätte ich natürlcih auch drauf kommen können/müssen, weil es natürlich viel mehr Sinn macht, aber zum Glück hattest Du dann den genialen Gedanken.

Bin ja immer noch auf Simons Meinung gespannt.

Aber man sollte natürlich auch nicht zu viel erwarten, aber einen Versuch ist es definitiv wert.
Ich bin aber auch schon teilweise total aus dem Häuschen. Laughing
Man darf jetzt aber nicht die Nerven verlieren. Laughing Wink
Slow down.

Mal schauen wie es weitergeht. cheers

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi   

Nach oben Nach unten
 
Hi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: