Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Evan Rachel Wood: Nackt-Szenen-Tipps von Kate Winslet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Evan Rachel Wood: Nackt-Szenen-Tipps von Kate Winslet   So Sep 05, 2010 10:50 am

Zitat :

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat schreckliche Angst vor ihrer Nacktszene in "Mildred Pierce" gehabt.

Aber Kate Winslet redete der 22-Jährigen am Set gut zu. Wood sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich war deshalb ziemlich nervös und Kate sah mich an und meinte, 'Gut, hör mir zu. Ich habe das alles schon gemacht. Eines Tages wirst du auf das hier zurückblicken und dann wirst du so glücklich sein, dass du es getan hast. Es wird toll, mach es einfach. Okay?‘ Ich konnte nicht wirklich nein sagen."

Evan Rachel Wood ist übrigens die Ex-Freundin von Marilyn Manson. Die beiden haben sich erst vor kurzem zum zweiten Mal getrennt
fan-lexikon.de


_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Evan Rachel Wood: Nackt-Szenen-Tipps von Kate Winslet   Sa Sep 11, 2010 8:20 am

Das ist eigentlich richtig cool, das Kate ihr Mut gemacht hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Evan Rachel Wood: Nackt-Szenen-Tipps von Kate Winslet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Gestrichene Szenen
» Kate de Goldi - abends um 10
» AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion
» Ich brauch mal ein paar Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: