Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zieht Kate wieder nach Großbritannien?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Zieht Kate wieder nach Großbritannien?   Do Dez 16, 2010 8:48 pm

Zitat :

Kate Winslet zieht für James Bond nach England
Eigentlich fühlt sich Kate Winslet (35) ja ganz wohl in Amerika. Dennoch plant sie demnächst nach Großbritannien umzuziehen. Und das alles nur wegen des wohl bekanntesten Geheimagenten ihrer Majestät: Bond. James Bond.

Gut, ganz so ist es dann doch nicht. Denn nicht 007-Darsteller Daniel Craig (42) lockt die hübsche Schauspielerin auf die Insel, sondern vielmehr ihr Ex-Mann. Sam Mendes (45) führt nämlich beim neuen Bond-Streifen Regie. Und damit er den gemeinsamen Sohn Joe (7) und die Stieftochter Mia (10) regelmäßig sehen kann, hat Kate beschlossen, einfach für diese Zeit nach England zu ziehen. „Ich würde es einfach unfair finden, wenn ich ihm zumuten müsste, für die Zeit des Drehs zwischen London und New York zu pendeln, um seine Kinder zu sehen. Das wär einfach unmöglich“, so Kate laut femalefirst.

Stecken dahinter vielleicht aber auch ganz andere Absichten? Schließlich hat sich die blonde Schauspielerin ja vor Kurzem von ihrem Model-Freund Louis Dowler (34) getrennt. Ob sie nun wieder mit Sam anbändeln möchte...?


Zitat :

Kate Winslet: Umzug nach London
Die Oscar-Preisträgerin, die im März die Trennung von dem Regisseur bekannt gab, denkt, dass es nicht fair wäre, ihm seinen siebenjährigen Sohn und seine zehnjährige Stieftochter vorzuenthalten und nimmt sie deshalb mit nach London, damit er nicht zu weit von ihnen entfernt ist.
"Sam macht den nächsten Bond-Film, wenn alles gut geht, und wir werden alle dabei sein, wenn das passieren sollte", erklärt Winslet, die momentan in New York lebt. "Es ist so eine massive Verpflichtung für ihn und es ist ihm gegenüber nicht fair, zwischen New York und London hin und her zu pendeln. Es wäre unmöglich. Die Kinder werden mit mir da sein."
Die 35-Jährige besteht darauf, dass sie und Mendes immer noch gute Freunde seien, die viel Respekt füreinander hätten. Nach 'James Bond' könnte sie sich sogar vorstellen, noch einmal mit dem 45-jährigen Filmemacher zusammenzuarbeiten, nachdem ihr gemeinsamer Film 'Zeiten des Aufruhrs' aus dem Jahr 2008 bei den Kritikern ein großer Erfolg war.
"Ich kann mir vorstellen, dass wir wieder zusammenarbeiten - so ist es eben", verrät sie gegenüber 'Daily Mail'. "Wir sind wirklich gute Freunde und haben sehr viel Respekt voreinander. Ich kann es mir vorstellen, aber da müssen Sie Sam fragen, was er darüber denkt."
Letzten Monat beendete Winslet nach vier Monaten ihre Beziehung mit dem Model Louis Dowler und soll ihm dafür gedankt haben, ihr über die Trennung von Mendes hinweg geholfen zu haben.
Quelle: www.gala.de

Hätte ich absolut nichts gegen, wenn sie wieder nach Europa ziehen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Zieht Kate wieder nach Großbritannien?   Fr Dez 17, 2010 5:27 pm

Ich find es supi von ihr, dass sie Sam zuliebe wieder nach England zieht nur dass er die Kinder sieht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Zieht Kate wieder nach Großbritannien?   Fr Dez 17, 2010 8:14 pm

Ist cool dass sie nach England ziehen will damit Sam seine Kinder sehen kann!!! Find ich stark und wenn Kate damit klar kommt umso besser!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Zieht Kate wieder nach Großbritannien?   Sa Dez 18, 2010 9:28 am

find ich auch stark....is ja auch kate;)
ich hab mir gestern des eine photoshooting von 2009 angeschaut,wo sam&kate zusammen eins gemacht haben....das waren noch zeiten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Zieht Kate wieder nach Großbritannien?   Do Dez 23, 2010 10:14 pm

Öhh das fänd ich super von ihr Very Happy ! Halt eben Kate^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Zieht Kate wieder nach Großbritannien?   Do Dez 23, 2010 10:28 pm

Na das sowieso!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zieht Kate wieder nach Großbritannien?   

Nach oben Nach unten
 
Zieht Kate wieder nach Großbritannien?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großbritannien 1st / 2nd innerhalb Europas gültig?
» B&H Airlines wieder nach Sarajevo
» "In einem Sattel mit dem Tod" ( Hannie Caulder, Großbritannien, 1971 )
» Eva Air Cargo kommt wieder nach Frankfurt
» "Das Ungeheuer von Loch Ness" ( Behemoth the Sea Monster, Großbritannien, USA, 1959 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: