Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?   Mo Jan 03, 2011 5:17 pm



Zitat :
Kate Winslet hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Der Hollywood-Star wurde vergangene Woche mit dem Unbekannten in einem Restaurant gesehen. Eigentlich wollte Kate Winslet nach der Trennung von dem Model Louis Dowler ihr Single-Dasein genießen. Doch schon nach zwei Monaten hat sich die schöne Schauspielerin wieder verliebt und scheint sehr glücklich zu sein. Ein Insider hat die beiden Turteltauben beobachtet und berichtet laut “Mail”:
„Sie sah sehr zufrieden aus. Sie redeten stundenlang. Sie hatte einen Lachanfall und im nächsten Moment sprachen sie ernst miteinander. Es sah so aus, als hätten sie ein eingehendes Gespräch und sie umfasste seine Hand auf dem Tisch. Als Kate schließlich die Rechnung bezahlte war es bereits dunkel.“ Angeblich ist ihr neuer Lover der Freund ihres Ex-Mannes Sam Mendes. Vielleicht hat Kate Winslet endlich den Richtigen gefunden.
prominent24.de


Zitat :
Seit der Trennung von Regisseur Sam Mendes im März hat die Schauspielerin keine Probleme, neue Verehrer zu finden. Offensichtlich genießt Kate Winslet ihr Singleleben in vollen Zügen und lässt sich gerne mal auf kurze Abenteuer ein.

Zumindest die letzte Liaison mit Louis Dowler hielt nicht allzu lange. Vor zwei Monaten war Schluss mit dem hübschen Burberry-Modell. Den Jahreswechsel musste Kate Winslet dennoch nicht alleine feiern. Erst letzte Woche wurde sie mit einem Unbekannten, mit dem sie jedoch schon seit Jahren befreundet ist, in intimer Zweisamkeit beim Dinner im Londoner In-Restaurant Scott's gesichtet.
Angeblich schienen die beiden sehr vertraut und ließen sich Austern mit anschließendem Schokoladen-Dessert schmecken. Kate Winslet griff öfter die Hand ihres Gegenübers und schien ihm tief in die Augen zu blicken. Beim Verlassen des Restaurants gingen beide jedoch getrennte Wege, da sie nicht zusammen gesehen werden wollten. So ganz hat der Plan allerdings nicht geklappt …
kino.de

Zitat :
Neue Liebe in Sicht! Hollywood-Star Kate Winslet (35, „Titanic“) hat wieder Anker geworfen. Diesmal in ihrer Heimat Großbritannien.

Zwei Monate nach der Trennung von Burberry-Model Louis Dowler (34, wohlproportionierte 1,83 Meter groß) schippert die Schauspielerin mit einem schönen Unbekannten durchs Londoner Nachtleben. Winslet und der Lockenkopf wurden bei einem dreistündigen Liebesdinner gesichtet.

Ihr neuer Fang soll ein Freund ihres Ex-Manns Sam Mendes (45, Trennung im März 2010) sein. Der hütet indes die Kinder Mia (10) und Joe (7) in New York.
bild.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?   Mo Jan 03, 2011 11:45 pm

Es freut mich zu hören dass sie glücklich ist!
Ich kann nur sagen, das Kate ja auch sehr schön ist und daher nicht lange allein sein wird. Männer stehen doch sicher bei ihr Schlange, oder?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?   Di Jan 04, 2011 10:11 pm

also ich krieg ja jetz langsam nen anfall, des kann doch gar nich klappen.aber vllt bin ich auch nur zu pessimistisch:D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaryKate
"Kid"

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Nähe Freiburg
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Eternal Sunshine of the spotless mind ♥
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?   Mi Jan 05, 2011 11:49 am

Ich glaub auch nicht, dass das klappen kann. Aber bei manchen dauerts eben länger und bei anderen gehts schnell.
Trotzdem kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen!

Als Kate schließlich die Rechnung bezahlte ....
Laughing das ist aber kein gutes Zeichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?   Mi Jan 05, 2011 4:35 pm

MaryKate schrieb:

Als Kate schließlich die Rechnung bezahlte ....
Laughing das ist aber kein gutes Zeichen

dacht ich mir auch:D sehr gentleman^^

ja,ich mein, an sich hab ich ja nix dagegen(is ja auch nich meine sache^^),aber man sieht ja, dass es beim letzten mal auch nich geklappt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?   Mi Jan 05, 2011 6:46 pm

Seit nicht so pessimistisch und abwarten was demnächst geschrieben wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet: Frischverliebt ins neue Jahr ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: