Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate Winslet feuert zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate Winslet feuert zurück!   Fr März 04, 2011 6:28 pm

Zitat :
Kate Winslet hat sich auf ganz spezielle Art und Weise bei Oscarpreisträgerin Melissa Leo "bedankt" - nachdem Leo am Sonntagabend Winselt die Schuld gab, das Wort "Fuck" bei den Oscars benutzt zu haben. Melissa Leo schrieb Oscar-Geschichte, weil sie als erster Promi während der Verleihung das Wort "Fuck" auf der Bühne benutzte, das in der um wenige Sekunden zeitversetzten Fernsehübertragung allerdings ausgeblendet wurde. Am Dienstag, in der Talkshow von Ellen DeGeneres schob die "The Fighter"-Schauspielerin die Schuld auf Winslet: "Wir haben einen Fernsehfilm zusammen gemacht... Sie (Winslet) ist so entzückend und schimpft ständig wie ein Seemann. Ich hatte sie im Kopf. Es ist Kates Schuld." Und Kate Winslet macht den Spaß weiter mit. In einem Interview mit Zap2It.com sagte sie: "Alle laden ihren Scheiß immer auf mir ab, die ganze verfi**te Zeit. Sie (Leo) hat aber recht. Sie hat absolut recht. Ich muss ihr das lassen, sie hat bei den Academy Awards geflucht. Das ist cool. Ich habe ihr eine SMS geschickt: 'Bist das fucking Du, Melissa? Du bist eine motherfucking Kuh' Aber die Schlampe hat mich noch nicht zurück gerufen!" Melissa Leo hatte sich in der Zwischenzeit bereits für ihre Wortwahl entschuldigt und erklärt: "Es ist mir rausgerutscht. Ich war ein bisschen zu aufgeregt."

Author WENN prosieben.at


_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate Winslet feuert zurück!   Sa März 05, 2011 10:02 am

typisch kate würd ich sagen;)
aber ich finds immernoch lustig, dass sich die amis da tagelang drüber aufregen können, nur weil einer mal geflucht hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 21
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate Winslet feuert zurück!   So März 13, 2011 7:52 pm

Saucool des ganze...

Gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 23
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: Kate Winslet feuert zurück!   Di März 29, 2011 7:03 pm

find ich supi Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate Winslet feuert zurück!   

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet feuert zurück!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» Zurück in die Evolution
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» DB Silberlinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: