Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet feuert zurück!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet feuert zurück! Empty
BeitragThema: Kate Winslet feuert zurück!   Kate Winslet feuert zurück! Icon_minitimeFr März 04, 2011 6:28 pm

Zitat :
Kate Winslet hat sich auf ganz spezielle Art und Weise bei Oscarpreisträgerin Melissa Leo "bedankt" - nachdem Leo am Sonntagabend Winselt die Schuld gab, das Wort "Fuck" bei den Oscars benutzt zu haben. Melissa Leo schrieb Oscar-Geschichte, weil sie als erster Promi während der Verleihung das Wort "Fuck" auf der Bühne benutzte, das in der um wenige Sekunden zeitversetzten Fernsehübertragung allerdings ausgeblendet wurde. Am Dienstag, in der Talkshow von Ellen DeGeneres schob die "The Fighter"-Schauspielerin die Schuld auf Winslet: "Wir haben einen Fernsehfilm zusammen gemacht... Sie (Winslet) ist so entzückend und schimpft ständig wie ein Seemann. Ich hatte sie im Kopf. Es ist Kates Schuld." Und Kate Winslet macht den Spaß weiter mit. In einem Interview mit Zap2It.com sagte sie: "Alle laden ihren Scheiß immer auf mir ab, die ganze verfi**te Zeit. Sie (Leo) hat aber recht. Sie hat absolut recht. Ich muss ihr das lassen, sie hat bei den Academy Awards geflucht. Das ist cool. Ich habe ihr eine SMS geschickt: 'Bist das fucking Du, Melissa? Du bist eine motherfucking Kuh' Aber die Schlampe hat mich noch nicht zurück gerufen!" Melissa Leo hatte sich in der Zwischenzeit bereits für ihre Wortwahl entschuldigt und erklärt: "Es ist mir rausgerutscht. Ich war ein bisschen zu aufgeregt."

Author WENN prosieben.at

Kate Winslet feuert zurück! 204383
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet feuert zurück! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet feuert zurück!   Kate Winslet feuert zurück! Icon_minitimeSa März 05, 2011 10:02 am

typisch kate würd ich sagen;)
aber ich finds immernoch lustig, dass sich die amis da tagelang drüber aufregen können, nur weil einer mal geflucht hat^^
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Kate Winslet feuert zurück! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet feuert zurück!   Kate Winslet feuert zurück! Icon_minitimeSo März 13, 2011 7:52 pm

Saucool des ganze...

Gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Kate Winslet feuert zurück! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet feuert zurück!   Kate Winslet feuert zurück! Icon_minitimeDi März 29, 2011 7:03 pm

find ich supi Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kate Winslet feuert zurück! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet feuert zurück!   Kate Winslet feuert zurück! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet feuert zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
» And the Emmy goes to ... Kate Winslet!
» Kate Winslet im Adlon
» Kate Winslet Fanatics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: