Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!   Di März 29, 2011 3:07 pm

Zitat :
Kate mag sich nicht anschauen
Die britische Schauspielerin Kate Winslet sieht sich selbst nicht gerne auf der großen Leinwand. "Solange ich mich erinnern kann, war es schon immer mein Wunsch, Schauspielerin zu werden", gestand Winslet in einem Interview. "Und ich habe unheimliches Glück, dass meine Karriere so verlaufen ist. Ich schaue mir meine Filme einmal an, und das war es. Das Erlebnis, einen Film zu machen, ist weit von dem entfernt, wie es ist, sich das endgültige Resultat anzuschauen. Es ist aufregend, aber ich muss mich dabei trotzdem immer drehen und winden."
krone.at


Zitat :
Kate Winslet muss sich "drehen und winden", wenn sie sich selbst auf der Leinwand sieht.
Die britische Schönheit gesteht, dass sie zwar schon immer eine Schauspielerin sein wollte, es jedoch qualvoll findet, sich ihre eigenen Filme anschauen zu müssen.
Der Website 'uk.askmen.com' gesteht sie: "So lange ich mich erinnern kann, war es schon immer mein Wunsch, Schauspielerin zu werden, und ich habe unglaubliches Glück, dass meine Karriere so verlaufen ist. Ich schaue mir meine Filme einmal an und das war es. Das Erlebnis, einen Film zu machen, ist weit von dem entfernt wie es ist, sich das endgültige Resultat anzuschauen. Es ist aufregend, aber ich muss mich dabei trotzdem immer drehen und winden", gesteht Winslet.
Obwohl die 'Titanic'-Darstellerin ihre Arbeit noch immer liebt, räumte sie kürzlich ein, dass sie sich 2009 nach dem Oscar-Gewinn für ihre Rolle in dem Film 'Zeiten des Aufruhrs' dazu entschieden habe, sich eine Auszeit zu nehmen. Sie habe sich, nachdem sie die Auszeichnung als beste Schauspielerin mit nach Hause nehmen konnte, nicht mehr produktiv gefühlt. "Ich habe gewartet, bis sich der Aufruhr gelegt hatte und ich bereit dazu war, mich wieder mit meiner kreativen Seite einzulassen. In den vergangenen Jahren habe ich mir erlaubt, mir wirklich einzugestehen, dass ich meinen Job brauche. Ich brauche dieses Ventil. Und dann habe ich mich nicht nur gut und bereit gefühlt, sondern habe mich auch dazu bereit gefühlt, mich wieder von einer Rolle kaputt machen zu lassen", scherzte sie.
gala.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!   Di März 29, 2011 4:04 pm

mhm ich seh mich auch nich gern auf video:Doder dvd....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!   Sa Apr 02, 2011 9:11 am

Das kenn ich auch irgendwo her! Ich kann mich auch nicht sehen und hören, wenn was aufgenommen wurde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!   So Apr 03, 2011 5:15 pm

ich auch nich,des klingt immer so schlimm,aber des noch viel schlimmere is ja,dass man wirklich so klingt;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 24
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!   Fr Apr 08, 2011 7:58 pm

Genau das ist ja das große Problem, es ist schrecklich! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 22
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!   Mi Mai 18, 2011 4:38 pm

Ich kann se voll und ganz verstehen, ich mag des auch net mich selbst auf irgendwelchen Videos, Bildern oder Tonaufnahmen zu sehen oder sogar zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!   

Nach oben Nach unten
 
Kate sieht sich selbst nicht gern auf der großen Leinwand!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbstschneidene Schrauben gegen gewinde schrauben mit Metrischen gewinde ersetzen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Binden nicht möglich (Orange ..X)
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst
» zT 323 Kupplung tritt sich schwer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: