Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 5 nackte Fakten über ... Kate Winslet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 26
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: 5 nackte Fakten über ... Kate Winslet   Mo Nov 21, 2011 12:38 pm



Zitat :
Sie will nicht vergessen werden, lehrt Träumen das Fliegen, geht in eisigem Wasser schwimmen und ist aus dem Kino nicht mehr wegzudenken. Zeit also, dass wir uns Kate Winslet einmal näher ansehen in unseren 5 nackten Fakten.

Diese Woche hält Der Gott des Gemetzels von Roman Polanski Einzug in die Lichtspielhäuser. Neben Christoph Waltz, Jodie Foster und John C. Reilly dürfen wir darin auch Oscar-Gewinnerin Kate Winslet bewundern, die aktuell auch in Contagion zu sehen ist. Aus diesem Grund dachten wir uns, dass es mal wieder Zeit wird, euer Hirn mit etwas Star-Trivia zu füllen. Viel Spaß also mit unseren 5 nackten Fakten über: Kate Winslet.

Der 1. nackte Fakt: Kate Winslet, die mit dem Monster tanzt
In ihrer allerersten Rolle machte Kate Winslet Werbung für die Frühstücksflocken Sugar Puffs und durfte mit dem Firmenmaskottchen, dem Honey Monster, tanzen. Einige Jahre später, als die Schauspielerin schon zum Star geworden war, zeigte ein Redakteur ihr einen Sugar Puff Werbeclip und sprach sie auf ihre Rolle an. Kate Winslet spielte mit und offenbarte erst viel später, dass der Journalist das falsche Video gezeigt hätte, sie ihn aber nicht bloßstellen wollte. Das Video von ihr mit dem Honey Monster bleibt weiter verschollen. (Quelle: IMDB)

Der 2. nackte Fakt: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio sind wie ein altes Ehepaar
Mit ihrem Titanic Co-Star Leonardo DiCaprio verbindet Kate Winslet ein ganz besonderes Verhältnis: Die beiden sind schon seit Jahren die besten Freunde. Nicht nur, dass er von ihren Kindern nur Onkel Leo genannt wird, und sie neben ihrem Ehering einen Freundschaftsring von ihm trägt, sie witzelte auch schon, dass sie wie ein altes Ehepaar seien. Auch mit Bruder und Schwester verglich die Schauspielerin sie schon. Im Kombination sind diese Metaphern zwar leicht bedenklich, trotzdem ist es schön, eine innige Freundschaft im oft oberflächlichen Hollywood zu sehen. (Quelle: Celebritywonder)

Der 3. nackte Fakt: Kate Winslet nervt ihre Kinder mit Deutsch
Um sich auf ihre Rolle in Der Vorleser vorzubereiten, versuchte die Britin ihren deutschen Akzent zu trainieren, indem sie ihn in ihren Alltag einbaute – sehr zum Leidwesen ihrer Familie. Ihre Kinder waren irritiert, warum Mama ihnen Gutenachtgeschichten auf so eine komische Art vorlas und forderten sie auf, normal zu lesen. Kate Winslet erwiederte darauf: “Aber ich bin nicht normal und werde es nie sein! Wenn ihr Teenager seid, dann werdet ihr wissen, dass das cool ist.” Damit wären sie wohl so ziemlich die ersten Teenager, die glauben, dass ihre unnormale Mutter cool ist … (Quelle: Contactmusic)

Der 4. nackte Fakt: Kate Winslet versteigert ihren Hintern für Wohltätigkeit
Manche Leute spenden ihre alten Klamotten der Wohlfahrt, andere versteigern Bilder von ihrem Po. Auf Kate Winslet trifft Letzteres zu. Für Paint4Poverty skizzierte sie 2007 ihren Hintern und versteigerte dieses Bild im Rahmen einer Auktion. Nicht jeder kann von sich behaupten, dass das eigene Hinterteil zum Kampf gegen Armut beigetragen hat, aber Kate Winslet darf das mit Fug und Recht. (Quelle: Female First)

Der 5. nackte Fakt: Kate Winslet lagert ihren Oscar im Badezimmer
Um der Erkundigung vorzubeugen, wo denn ihr Oscar sei, den sie für ihre Darstellung in Der Vorleser gewann, verbannte die Schauspielerin die goldene Auszeichnung ins Badezimmer. Nicht nur, dass sie so den unliebsamen Fragen aus dem Weg gehen kann, so hat jeder Gast auch die Chance, den Oscar hochzunehmen und ihn genauer zu betrachten, ohne dass sie dabei ist. Auch eine nette Alternative zum Zeitschriftenblättern auf dem Klo. (Quelle: People)
moviepilot.de

_________________
|| Titanic-Passion.com || DavidKrossFans[dot]com ||

If being crazy means living life as if it matters then I don't care if I am completely insane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katewinslet.forumotion.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: 5 nackte Fakten über ... Kate Winslet   Mo Nov 21, 2011 3:47 pm

gute geschichte, zeugt doch vom außerordentlichen humor unserer kate Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5 nackte Fakten über ... Kate Winslet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate de Goldi - abends um 10
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» im Land der Amazonen/der Zweikampf 90mm
» hübsche Mädels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: