Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet: Auf zum Mond!

Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet: Auf zum Mond! Empty
BeitragThema: Kate Winslet: Auf zum Mond!   Kate Winslet: Auf zum Mond! Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 7:55 am

Zitat :
Naja, ganz so weit wird sie wahrscheinlich nicht ins All geschossen, aber einen großen Teil der Strecke könnte sie schon bald zurücklegen. Kate Winslet könnte schon bald als Weltraumtouristin ins All geschossen werden. Schließlich bietet Sir Richard Branson mit seiner Firma "Virgin Airlines" in Zukunft Flüge in Richtung Sterne an. Der gute Mann gehört eigentlich so gut wie zur Familie der schönen Schauspielerin.

Branson ist der Onkel von Kates Lebensgefährten Ned Rocknroll. Der 62-Jährige verriet gegenüber "Life &Style" über Kate Winslet: "Ich bin nicht sicher, ob sie ein One-Way-Ticket zum Mars buchen möchte, aber sie möchte ins All."

Eine Reise die sich nicht jeder in den Urlaubsplaner schreiben kann, die allerdings wahrscheinlich auch ein einmaliges Erlebnis sein wird. Die Erde aus dieser Perspektive zu sehen soll ja auch den Charakter stark beeinflussen, mal sehen wie sie dann wieder zurückkehren wird. Wäre ja auch eine gute Werbung für die Firma, also immer schön die Kamera draufhalten!

Quelle
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
 
Kate Winslet: Auf zum Mond!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)
» Sex mit Kate Winslet zum Geburtstag
» And the Emmy goes to ... Kate Winslet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: