Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 9:35 pm

der pieckser is schneller rum als man denkt ... ich hab mir von der piercerin auch nich sagen lassen wann sie zusticht weil weil ich sonst noch panik gemacht hätte ...
augen zu ... piecks --- kanüle rein ... piercing durch (da ruckelts etwas) und fertig =)

nur ein tatoo würde ich mir nie stechen lassen ...
1. das problem damit das des beim stechen länger wehtut
2. is für immer
3. an stellen wo die haut sich evtl dehnt oder wenn ma zunimmt oder abnimmt siehts dann kacke aus

und deswegen hier die gründe die fürn piercing sind:
1. nur ein pieks
2. is variabler ... also kann man verschiedenes einsetzen
3. wenn mans nichmehr will tut mans raus ... und wenn mans gut gepflegt hat sieht man auch so gut wie nix mehr
4. an der lippe gut zum spieln bei langweile XD

aber man darfs auch net übertreiben ... es muss alles ästetisch aussehen. leute mit zu vielen piercings geht garnich ... mehr als 2 im gesicht solltens auch nich sein ... und es sollte auch irgendwie zusammen passen und natürlich zur person ....

ich find bei mir siehts gut aus ... bereus auch nich
http://farm4.static.flickr.com/3411/3447558749_bb248dc919.jpg

oh man ich glaub ich hab hier noch nie so viel geschrieben ...
ein grund jez schlafen zu gehn lol!
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 5:45 am

Ja, stimmt schon.
Steht dir echt gut! Smile

Meine Freundin will sich ein Tattoo an die Hand machen; ich war ja voll geschockt.
Aber was solls. Sie muss dass selber entscheiden. Ist ja auch schon erwachsen. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 670630
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:44 pm

ja,mir gefällt dein piercing auch richtig dolle,steht dir iwie voll.
aber zu mir passts nich so,is ne typsache glaub ich Very Happy

naja,bin heut leider durchgefallen(bei der fahrprüfung),aber gut,ich muss halt noch ein bissl üben un in 2 wochen gehts wieder ran
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 1:30 pm

bäh, ich kann samstag doch noch nicht... mal gucken, wann ich dann gehe... *grummel*

kat, ich drück dir die daumen für die nächste!!! die packst du!!!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 2:20 pm

hey,tut mir leid für dich,aber ich bin mir sicher,es wird dir super stehn

un danke für die aufmunternden worte....des wird scho
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 3:12 pm

Selesnya, dir steht der Piercing echt gut Smile Und bei dir wirds bestimmt auch super, Nadine!
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 5:57 pm

@kat:
*tätschel*
ich drück dir die daumen das dus des nächste ma schaffst *drückz*
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 8:59 pm

Viel glück. Beim nächsten mal machst du 's dann mit links. Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 2:20 pm

danke,danke,is jetz nich so schlimm für mich,dafür bin ich heut beim turnier 4. geworden plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 969880
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 12:12 pm

das is doch toll ... herzlichen glückwunsch =)
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:07 pm

danke,bin auch ein bissl stolz plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 973713
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:33 pm

kat schrieb:
danke,danke,is jetz nich so schlimm für mich,dafür bin ich heut beim turnier 4. geworden plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 969880

Was war das denn für ein Turnier??? Wink Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 4:08 pm

ach,eig was ganz unspektakuläres ,des war ein BH-Pokalwettkampf,ich weiß,damit könnt ihr bestimmt alle sehr viel mit anfangen.

BH steht für begleithund,und da gehts halt um den besten gehorsam,also fuß in verschr. geschwindigkeiten,sitz,platz und auf zuruf kommen,durch menschenmengen mit un ohne leine laufen etc....
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 4:32 pm

Herzlichen Glückwunsch. Smile

Du hast einen Hund? Wie toll; beneidenswert. Very Happy
Was denn für einen? Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 6:27 pm

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 50327 ich hab drei! Very Happy


einen lhasa apso,also ein tibetanischer klosterwachhund tongue
einen elo,des kann man net erklären
und einen flat coated retriever,der sieht aus wie ein golden retriever,aber schlanker und schwarz
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 11:47 am

wie süüüüß Smile Wirklich beneidenswert!!!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:12 pm

nich immer,meistens schon plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 911104 aber wenn des wetter richtig scheiße is,dann isses doof
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:57 am

Ja, ok, stimmt, weil man einfcah bei jedem Wetter mit denen raus gehen muss...!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 3:24 pm

eben,un mit dreien gleichzeitig is recht anstrengend


oh man, wir ham zu zeit(bis juli) einen austauschschüler aus venezuela bei uns inner klasse(antonio),der is so lustig,aber die ham scho a paar andre sitten,von wegen mülleimer benutzen....- plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 911104
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 11:38 am

Aus Venezuela Smile Wie cooli Smile Wieso, welche Sitten denn? Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 4:37 pm

naja,zum beispiel,das man seinen müll nich einfach vom tisch schmeißt,sich nich falschrum auf den stuhl setzt,das man sich beim gähnen die hand vor den mund hält....
und das man den mädels nich ganz so offensichtlich aufm arsch schaut plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 50327

aber sonst isser ein ganz netter
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:17 pm

Wow. Very Happy
Meine Eltern werde ich wohl nicht mehr zu einem Hund überredet bekommen. Aber dann später mal. Smile
Flat Coated Retriever ist einer meiner Lieblingsrassen. Thihi. (:
Ich beneide dich. flower

ookay. Klingt ja reichlich Seltsam. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 670630
Aber andere Länder, andere Sitten. Immer alles mit Humor nehmen, ne?! Ich werde noch weise, oh ja. Laughing
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:45 pm

klingt ja echt interessant der Junge Very Happy Aber man kann es ihm ja nicht übel nehmen, wenn er es nicht anders gelernt hat Wink Außerdem ist ja die Hauptsache, dass er nett ist!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:20 pm

eben,un er si echt ein lustiger kerl..... bounce

hey,kann ja gar nich sein,das du flats kennst,sonst fragt immer jeder"warum is der goldie den schwarz???"^^
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 3:20 pm

so,leutlsz,wie gehts wie stehts????ich hab morgen ma wieder fahrprüfung,wenn ch morgen nich besteh,dann fress ich nen besen....oder 2......oder 3 affraid geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: